Impressum

Verantwortlich für die Website www.motofun.ch ist:

Hermann Ryter
Erlenstrasse 47 B
CH-3612 Steffisburg, Schweiz
Tel. +41 - 33 - 437 81 04
E-Mail h.ryter@bluewin.ch    hery@motofun.ch
Web www.ryter-hermann.ch    www.motofun.ch

Allgemein

Als Inhaber bzw. Gestalter meiner Hompage bin ich bemüht, alle Informationen korrekt und aktuell zu halten. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich sind ausgeschlossen.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die zukünftige Gestaltung verlinkter Seiten habe ich keinen Einfluss. Für Schäden jeglicher Art, die sich durch  Links, durch Einträge im Forum oder Gästebuch, der Link- und/oder Bannerliste ergeben, haftet allein der Anbieter der Informationen, auf die verwiesen wurde.

Copyright

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte von verwendeten Grafiken, Fotos und Texten zu beachten, ich verwende möglichst selbst erstellte Publikationen. Sollten sich trotz sorgfältiger Kontrolle, Bilder oder Texte auf meiner Homepage befinden, die Copyright geschützt sind, bitte ich um  Mitteilung via Mail. Ich werde den entsprechenden Hinweis anbringen oder, wenn nötig die Information von meiner Homepage entfernen.

Für selbst erstellte Bilder, Grafiken und Texte liegt das Copyright bei mir, eine weitere Verwendung ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Datenschutz

Ich versichere Ihnen, dass persönliche Daten mit grosser Sorgfalt genutzt werden.



Webdesign (Beratung) Webhosting Support
tomogramm.ch Webdesign, Bern Hoststar, Fraubrunnen seruga GmbH, Beatenberg
tomogramm.ch Webdesign Bern Hoststar
Unterstützung bei Problemen Hier ist diese Website "zuhause" Support meiner PC-Anlagen

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 16.11.2019. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch - Private Homepage: www.ryter-hermann.ch

Home (www.motofun.ch) - übersicht - Druckversion

URL dieser Seite: https://www.motofun.ch/kontakte/impressum.html