Töffausflug Santag

17. Töffausflug, Samstag, 19. August 2006

Es war wiederum eine stattliche Anzahl  Motorradfans, die mit ihren Maschinen am diesjährigen Ausflug teilnahmen.
Abfahrt: 07.45 Uhr, Ankunft: 19.00 Uhr. Strecke: 270 km.

Route Hinfahrt: Thun - Wimmis - Oey (Morgenessen) - Boltigen - Jaunpass - Bulle - Romont - Payerne - La Neuveville (Mittagessen).
Rückfahrt: Chasseral - St. Imier - Taubenlochschlucht - Biel - Büren a.A. - Dieterswil - Krauchthal - Worb - Wichtrach (Zvierihalt)  - Thun.


Sponsoren:           

                                    


Hilfe zum Download der Karte auf dein Navi.


Fotos 


Die "Befehlsausgabe" erfolgte dieses Jahr durch den neuen Couch Thomas Wittwer. Die Fahrt führte zuerst nach Oey im Simmental. Hier wartete ein absolutes Highlight auf uns: Das Morgenesssen im Bergrestaurant "Chessel", - das muss "mann/frau" einmal erlebt haben! Den ganzen Tag hindurch wurden wir übrigens kulinarisch verwöhnt: Als Mittagessen gab's ein  Feinschmeckermenu  am Bielersee und ein Zvieri in Wichtrach.
Da ich ja nicht den ganzen Tross anhalten kann um Landschaftsaufnahmen zu machen, beschränke ich mich auf Schnappschüsse während der Aufenthalte.

Unseren Sponsoren, - den Firmen SANTAG und MIELE - danken wir alle herzlich für diesen schönen Tag! Das bisschen Regen zum Schluss? Aber, aber, das kann doch echte MotorradfahrerInnen nicht erschüttern...

Auf Wiedersehn, - bis zum nächsten Jahr!


Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 23.01.2013. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch - Private Homepage: www.ryter-hermann.ch

Home (www.motofun.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://www.motofun.ch/santag/motorrad_santag3.html