Süddeutschland, Fränkische Schweiz, Frankenwald
Fichtel- und Erzgebirge

Herbst 2007

Für die 5-tägige Tour ins Nachbarland habe ich mir Einiges vorgenommen, es sind dann auch weit über 2000 km daraus geworden. Ich befahre die Deutsche Alpenstrasse, besuche die Fränkische Schweiz,  ich sehe mich - natürlich auf dem Motorrad - im Fichtelgebirge und im Frankenwald um und lasse mir durch meinen Freund auf einer Tour das Erzgebirge zeigen. Alle diese wunderschönen Gegenden entpuppen sich als ganz tolle Motorradrouten! Viel zu kurz der Aufenthalt, aber ich muss nach Hause, - also auf die Autobahn und ab Richtung Schweiz.

Zuletzt bearbeitet am 14.11.2019. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch - Private Homepage: www.ryter-hermann.ch

Home (www.motofun.ch) - übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: https://www.motofun.ch/sueddeutschland/motorrad_urlaub_sueddeutschland.html